Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 Oktober

... damit den Tag begonnen



... das bahnt sich seinen weg durchs gestrüpp im Vorgarten *freu* (warum der Text unterstrichen ist versteh ich gerade auch nicht und bekomm es nicht weg ! SORRY)



die schönste Nachricht "meines" Tages *gg*



...dem Schwesterherz über die Schulter geluschert



...die Magnete der Pinnwand mit Knöpfen verschönert



...das Werk einer (bloglosen) Selbermacherin fotografiert



darin geschmökert



...diesen Leckereien konnte ich nun auch nicht länger wiederstehen



DA ins schwärmen geraten und folgendes downgeloadet (wird Zeit meine Strick-Skills aufzumotzen hehe)



...den Stickplatz aufgeräumt -naja so'n bisschen Xo)



...deswegen einen unfreiwilligen Umweg gemacht *grumpf* ich lerne es nie



...die Küche blieb kalt ! Kinderwurst RULEZ !



Schön das Du mal reingeklickt hast! Wer noch bei 12 von 12 mitgemacht hab könnt ihr bei Frau Kännchens Mr. Linky nachlesen!

4 Kommentare:

  1. diese wurst gab es als kin immer bei meiner oma :)) .. hach.. lange her, hatte es schon fast vergessen dass es ie gibt (hab sie hier in lux. noch nirgends gesehen)

    liebe grüße!
    .. und, gibt es ein bidl von der decke? (ic bin immernoch am zuschneiden ;D)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Post!
    Und die Lebkuchen........ da hätte ich gerne einen von....

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  3. Isst Du wirklich Kinderwurst?? Süß! Ich habe immer noch nicht angerufen... Bin erschöpft und mache schon wieder Weihnachtsbaumfotos... Arrghh! Knutschis und bis ganz bald mal in Eurer tollen Werkstatt!
    claudi

    AntwortenLöschen
  4. nette bilder! und so einen lebkuchen....ich schließe mich gela an! ;-)

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen