Donnerstag, 12. November 2009

12 von 12 November - I'm back

(womit könnte man besser wieder einsteigen nach so einer ungewollten und viel zu langen Blog-Pause)





Mein Tag war ein FIESER den er begann damit :o( platt wie 'ne Flunder...





Dank einer dänischen Firma für Damenbekleidung und ihrer Kollektion : "Wolldecke to go" kann ich draußen auf den gelben Engel warten und frieren kein bisschen





Da fährt er hin *schluchts* zurück kam er zwangsweise mit 2 Paar neuen Schuhen *jammer* weil die alten vöööööllig fertig waren. Quasi "runter mit der Bereifung" :o(((




Willkommen im Team ! Na was ist das ??




Messeplanung für 2010 (ein kleiner Stimmungsaufheller)



Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft und ich bin meine beste Freundin :o) ich sammle alte Stecknadeldöschen und diese kamen heute mit der Post




Mamas sind die Besten ! Ein süßes Trostpflaster am Nachmittag gegen den Plattfüße-Kummer




ein paar Schätzchen nach Farben sortiert.... ja ich muß mich aus Platzgründen mal von was trennen ich Kurzwaren-Messi Ich




Daheim am Kühlschrank konnte ich schon wieder lachen. Vor allem wegen diesem Magnet
und weil ich dabei die tolle Idee von HIER im Kopf hatte *gg*




Wenn schon kein bunter Tag dann wenigstens buntes Essen




Feierabend Espresso




Und nu aber ab auf die Couch damit




Danke fürs vorbei surfen und mehr Bilder seht ihr dank Caro HIER

Ahoi und liebe Grüße

Nina

5 Kommentare:

  1. hallo meine liebe,
    ok, das war nicht unbedingt dein tag, aber wurde dann ja doch noch recht nett, gelle?
    gehts dir denn gut, ich mein wegen der unfreiwilligen pause?

    liebste grüße und auf ein hoffentlich bladiges lesen
    tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh, so ein Mist!! Waren die zerstochen? Ich war nicht in Fotolaune, sondern musste mit meiner Ovi spielen ;-)
    Was is´n das für ein Dings??
    knutschi (aber nur virtuell, meine nase ist gleich fortgelaufen...)
    claudi

    AntwortenLöschen
  3. oh je, ärgerlich. aber du hattest es ja wenigstens kuschelig warm! ;-)
    ich schließe mich claudia an, was soll das sein? ein stausauger vielleicht??
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  4. RICHTISCHHHHHHHH ein Staubsauger und wie ich finde ein überirdischer *gg* sieht aus wie ein UFO hihi

    AntwortenLöschen
  5. hab mcih gerade vor lachen am tee verschluckt :DD ist das kunst oder kann das weg? :DD DANKE!

    stecknadeldöschen sammel ich auch, die linke hab ich in rot und im exakt gleichen zustand ;)

    AntwortenLöschen