Sonntag, 18. Oktober 2009

Hit the Road Jack!

Jack Wolfskin eröffnet den Abmahn-Herbst!

dafür finde ich keine Worte *kopfschüttel*

Ich bin einfach fassungslos...

Zumal der große böse Wolf doch noch nicht einmal die Erste Firma mit animalischem Fingerprit war!!

Nur gut das ich schon immer ein "drinni" war und solche special-"draussi"-Klamotte nix für mich is.

Wer die Abmahnopfer unterstützen möchte findet

HIER


eine Übersicht der Artikel dessen Erlös an die Betroffenen gespendet wird

ich zeige "Zähne" und geh da jetzt shoppen.

Freitag, 16. Oktober 2009

Schwedigkeiten !


Bild Quelle: Ikea


Zuwachs in der Schweden-Familie die Winterstoffe sind seit ein paar Tagen da.

ANNAMOA

ANELISE

BERTA RUTA

SNÖA

Und noch viiiiiiiiiel mehr *gg*

Bin gespannt was aus den Stöffchen von euch gezaubert wird.

Lieben Gruß

Nina

Noch 6 Wochen...

bis zum ersten Advent! Woher ich das weiß?

Die Nachbarskinder zur linken und rechten haben ihre Blockflöten wiedergefunden *gg*


Montag, 12. Oktober 2009

12 von 12 Oktober

... damit den Tag begonnen



... das bahnt sich seinen weg durchs gestrüpp im Vorgarten *freu* (warum der Text unterstrichen ist versteh ich gerade auch nicht und bekomm es nicht weg ! SORRY)



die schönste Nachricht "meines" Tages *gg*



...dem Schwesterherz über die Schulter geluschert



...die Magnete der Pinnwand mit Knöpfen verschönert



...das Werk einer (bloglosen) Selbermacherin fotografiert



darin geschmökert



...diesen Leckereien konnte ich nun auch nicht länger wiederstehen



DA ins schwärmen geraten und folgendes downgeloadet (wird Zeit meine Strick-Skills aufzumotzen hehe)



...den Stickplatz aufgeräumt -naja so'n bisschen Xo)



...deswegen einen unfreiwilligen Umweg gemacht *grumpf* ich lerne es nie



...die Küche blieb kalt ! Kinderwurst RULEZ !



Schön das Du mal reingeklickt hast! Wer noch bei 12 von 12 mitgemacht hab könnt ihr bei Frau Kännchens Mr. Linky nachlesen!