Montag, 12. April 2010

12 von 12 April

So hier nun auch meine Bilder des Tages.

Ich will sie nutzen um euch mein neues Projekt vorzustellem. Ich habe mich getraut! Und habe den Schritt raus aus dem zweiten Stock gewagt. Ich eröffne mein eigenes kleines Glückskaufhaus im wunderschönen Hamburger Stadtteil Winterhude. Das Kind hat auch schon einen Namen. Glücksmarie wird es heißen. Auf einem eigenen Blog erfahrt ihr in Zukunft mehr. Hier ein kleiner Blick hinter die Kulissen :o) viel Spaß und stay tuned


1.) Beginn des Aufbaus im Eingangsbereichs. Also los gehts mit dem auspacken der Möbel...



2.) Passt alles wie geplant? Vielleicht doch ein anderer Aufbau? Nein das bleibt so ;o)



3.) Und dann sieht es auf einmal schon aus wie ein echter Shop :o)



4.) Der Eingangsbereich ist schon fertig, nur mit dem Einräumen muß ich noch ein wenig
warten...



5.) Darf ich vorstellen das Stoffregal meiner Träume! Nach langem hin und her ob nun Ikea oder
andere fertige Systeme wurde schnell klar etwas Eigenes muß her. Es ist fast 4 Meter lang
und über 2 Meter hoch! Genügend Platz für unzählige Lieblingsstöffchen. Und es ist 100 %
handmade by Papa, meinem Liebsten und dem lieben Schwager! Meine persönlichen
Handwerker-Könige.



6.) Ein bisschen eingeräumt hab ich dann doch *g* so zur Probe ganz ohne System nur um sie
mal zu bewundern.




7.) Auch die Zierleiste haben wir selbst gebaut ganz ohne Tischler da bin ich schon ein bisschen
stolz :o)



8.) In den Schaufenstern ist es noch gaaaanz still und meine kleinen Models sind noch ohne
Arbeit. Aber nicht mehr lang dann geht es los... mit Kindermode z.B aus Dänemark



9.) ...mit wunderschönen Karten und Dekoartikeln aus Holland und Dänemark





10.) ...den schönsten Kinderstoffen aud Holland, Deutschland, Asien...



11.) ....England, den USA und Frankreich...



11.) ...und natürlich auch mit solchen tollen Jerseys von denen ich sicher nicht die Finger/Schere
lassen kann *gg*




12.) Und last but not least mein Logo ! ihr sollt ja wissen mit wem ihr es zu tun habt :o)



ich hoffe meine 12 haben euch gefallen. vielen Dank fürs vorbeisurfen.

Dank Caro' s Mr.Linky könnt ihr hier alle 12 von 12 sehen! Ich geh dann mal eure Fotos bestaunen :o) bin schon gespannt

Liebste Grüße

Nina und ihre Glücksmarie ;o)

3 Kommentare:

  1. Dein Logo sieht sehr ansprechend aus, echt schön.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, das sieht aber sehr nett aus! Wirklich süß. Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nina, ich wünsche dir viel Glück und Erfolg zu deiner Geschäftseröffnung! Wenn ich nich soweit entfernt wohnen würde, dann hättest du mit Sicherheit eine neue Kundin mehr! Deine 12 Fotos von deinem neuen Laden sind super und machen mich ganz neugierig! Wenn ich irgendwann mal in Hamburgs Nähe bin dann schaue ich auf alle Fälle vorbei! Allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen