Mittwoch, 7. April 2010

Handarbeit und Hobby 2010

Hier nun wie versprochen meine Bilder von der H&H in Köln.

Einen genialen Auftakt gab es bei Kooka.
Bilder sagen hier mehr als Worte *klick*



ich konnte mich kaum satt sehen und ordern *g*



ich hätte jeden quadratzentimeter knipsen können



und das habe ich ja auch fast *lach* das muß Frau doch ausnutzen vor allem wenn es mal erlaubt ist! Das ist schließlich nicht überall so, gell!



So nun aber mal weiter

In diesen Quilt habe ich mich soooo verliebt! Der macht Lust auf Sommer und Stadtpark und Elbstrand und Ostsee und Grillpartys mit Freunden *schmacht*



Und meine heißgeliebte LOVE-Serie von Amy Butler konnte ich auch bestaunen und streicheln



Ein kurzer Stop bei Burda



noch mehr inspirationen bei coats...



Diese holländische Dame kennengelernt zu haben war ein absolutes Highlight! Ich habe unter ihrer Aufsicht eine Brosche im Shabby-Chic genäht und zum ersten mal ein Hotfix-Dings in aktion gesehen. Ich hoffe ich finde ihre Visitenkarte wieder... bei ihr hatte ich wohl den meisten Spaß an diesem Wochenende



Schnell noch bei Gütermann vorbei geschaut. Auch die konnten den schönen Pip-Prints nicht wiederstehen *g* und shoppen beim Schweden



ein Utensilo mal anders und die Bommel mal nicht am Tuch, cool ich mag ja die Lila-Rot kombi und ihr?



auch hier Frühlings-Feeling ohne Ende





so das Buget ist investiert dann noch einen Abstecher zum Kölner Dom denn ein Schnappschuß muß sein *g*



ich hoffe euch haben die Bilder gefallen. Vielen DAnk fürs vorbei surfen.
Liebe Grüße

Nina

2 Kommentare:

  1. Das hätte ich mir auch gerne live und in Farbe angesehen! :-)
    Die Kombi Rot-Lila mag ich auch total gerne und Orange-Pink noch etwas lieber! ;-)
    Danke für deinen netten Eintrag, hat mir gleich ein breites Grinsen auf´s Gesicht gezaubert! *lach*
    Shiva....hihi....das wär´s noch! ;-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen