Mittwoch, 12. Mai 2010

12 von 12 Mai

So kurz vor der Eröffnung war es zwar sehr wuselig aber dafür ein umso buntigeres 12 von 12

1.) 12 farbenprächtige Meter Stoff warten darauf Vorhänge für die Umkleidekabine zu werden





2.) und das mit meinem Schlafdefizit *gähn* naja immer schön gerade aus...




3.) Wie hat Omi immer gesagt "Gut gebügelt ist..." Dank der GRÖßTEN kleinen Schwester ging
das hier Rucki-Zucki





4.) gut das ich meine eigene Coffee-Flatrate zum Energie tanken habe ;O)





5.) So nächste Station ! Lackieren ! Dank Katikas legendärem 2 in 1 Lack wirklich Easy. Danke mein Herz!





6.) Dann ging es diesen Schätzchen an den Kragen





7.) ein bisschen den Anblick genießen....





8.) Und dann loslos zum Copyshop und die Schneidemaschine blockieren.




9.) Und ganz nebenbei den netten jungen Herrn vom Copyshop dazu bekommen mir einen "vorläufigen" Stempel im Turbo-Tempo (ca. 10 Minuten!!) herzustellen *freu*




10.) Aber dann wieder LOS an die Arbeit!!! Es gilt Regale zu bestücken und Ware zu dekorieren.



11.) Und DAS dauert bei mir! Denn bei jedem Teil das ich aus einem Pappkarton befreie wird ein kleiner Freudentanz aufgeführt *gg*




12.) Und manchmal könnte ich sie einfach Stundenlang anschauen Ich komm mir schon vor wie Gollom *meiiiiin Schaaaaaaaatz* hihihi... Ich traue mich teilweise garnicht sie aus ihrer Folie zu befreien *gg* Na ich bin ja mal gespannt. Schließlich kann ich sie nicht alle behalten!! Ich hoffe meiner zukünftigen Kundschaft gefällt die Auswahl so gut wie mir *daumendrück*




So und wer jetzt Lust bekommen hat mich am Montag zu besuchen ist natürlich ober-aller-herzlichst eingeladen :o)



den Flyer dürft ihr gerne mitnehmen. Es wird auf dem Glücksmarie-Blog auch bald eine Verlosung geben. Also stay tuned :o)

Schön das Du da warst !

Dank Frau Kännchen gibt es eine Liste der deutschsprachigen Blogs die dabei sind. Danke dafür!

Liebste Grüße

Nina und ihre Glücksmarie ;o)

Kommentare:

  1. Ohhh, das sieht immer so schön aus! Ich würde ja glatt vorbeikommen, wenn Hamburg um die Ecke wäre...
    Und die Muffinförmchen, die beiden rechts, gepunktet & geblümt, hab ich auch, aber aus London! :-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Nina,
    hab gerade deinen Flyer eingestellt und ein bissel die Trommel gerührt!!
    ich drück dir die Daumen und hoffe dich am Montag zu sehen!!!
    ich geb alles um zu dir zu kommen:-)

    liebtse grüße tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nina,

    ich werde dich bestimmt besuchen....
    Bist du die Nina die auch bei Fadenlauf den Nähkurs gemacht hat ???? Wenn ja, dann kennen wir uns vom Stoffmarkt ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Eindrücke von deinem Reich!!

    Ich wünsche dir für deine Eröffnung am Montag ganz viel Glück,Erfolg und viele.....liebe kaufsüchtige Kunden!!

    Für einen kurzen Abstecher ist der Weg etwas zu weit...!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nina,

    ich wünsche Dir alles Gute zur Geschäftserföffnung und natürlich viel Spaß!
    Ich schaue mal, ob ich mich hier frei machen kann und schaue evtl. vorbei.

    Drück Dich!
    Gela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nina

    darf ich auch mal lüschern welcher Lack da so toll sein soll? Ich streich auch viel weiss und könnte da jeden Tip gebrauchen*bitte*

    Lg Soukeka

    AntwortenLöschen