Donnerstag, 13. Mai 2010

Planänderung

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt! Nun werde ich doch nicht wie geplant am Samstag zum Farbenmix Lagerverkauf mit meiner liebsten Claudi fahren. So kurz vor der Eröffnung wird das einfach doch zu knapp. Aber ich hab die SCHÄTZCHEN ja eh hier und streichle sie schon seit ein paar Tagen *g*.

Also wer (wie Ich) nicht nach Schortens fahren kann der kommt einfach mal bei Glücksmarie vorbei. Denn den Farbenmix Stoffen im Design von Susanne (Hamburger Liebe), Nic (Luzia Pimpinella) und Maiga (

Kommentare:

  1. Schaaaaaaaade, dass du nicht am Samstag kommst. Aber ich verstehe das voll und ganz. Komme dich aber bald besuchen, Freu mich schon darauf.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen. Ich war heute Vormittag in Deinem schönen Laden und es hat mir sehr gefallen. Meine Stöffchen haben auch schon eine Runde in der Maschine gedreht, sollte ich was Gescheites daraus genäht bekommen, zeige ich es Dir mal. Komme bestimmt wieder. Weiterhin wünsche ich Dir noch viel Glück mit Deinen Vorhaben. Liebe Grüße, Liane (Die Kakaohummel)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ich war gleich an Montag in Deinem Lädchen und war begeistert von der auswahl.
    Schau bei mir, was ich gleich genäht habe.
    Ich hoffe, daß ich bald bei Dir das Wachstuch kaufen kann.
    LG
    Magi

    AntwortenLöschen