Dienstag, 12. Januar 2010

Home sweet Home

Da ich mein Handytransferkabel gerade nicht finde zeig ich euch statt Amsterdam-Impressionen etwas was ich zu Weihnachten für die Zwillinge genäht habe.

Nach Tagelangem recherchieren von Artikeln der Stiftung Waren und Öko Test und stundenlangem abwägen was und wie und überhaupt habe ich mich irgendwann tatsächlich doch entscheiden können welche Puppen die Zwillinge zu Weihnachten bekommen sollten.

Im Sortiment des auserwählten Herstellers fand sich aber lediglich eine Tragetasche für Mädchen in braun-rosa. Und wenn die Püppi seiner Schwester ein Bettchen bekommt sollte Jacks zukünftiges Püppchen natürlich nicht auf dem Fußboden schlafen müssen. Also schnell noch eine passende genäht. Und weil die Zwillings-Püppis gut durch den Hamburger Winter kommen sollten gab es passend zu den Taschen noch kuscheliges Bettzeug.

Detailaufnahmen folgen (hoffe ich!!)





So dann bis morgen mit bunten Bildern aus Amsterdam ;o)

Lg

Nina

1 Kommentar: