Dienstag, 26. Januar 2010




Ich habe einen Award bekommen von der lieben Gela (Danke sehr an dieser Stelle *gg*) und weil ich eh gerade so selten zum Bloggen komme nutze ich die Gelegenheit um mal etwas von mir zu erzählen.
Zehn Dinge soll ich nennen die mich Glücklich machen. Hier also ein kleiner Teil meiner Glücklichmacher:

1) Das Lachen meines Liebsten und das der Zwillinge meines Bruders
2) meine Familie und meine Freunde
3) der Duft von frisch gemahlenen Kaffeebohnen und diese dann zubereiten :o) hm....
4) Märkte !!! Flohmärkte,Antikmärkte,Kunsthandwerk- und Stoffmärkte Ich liebe SIE ALLE
5) Schokomalheur zum Nachtisch !!! Yummie
6) Wenn ich mich kreativ austoben kann
7) Küssen !!! Jawohl !!
8) so richtig ab tanzen auf einem Konzert oder Festival ! Andere Tanzflächen sind auch Okay ;o)
9) Natürlich wunderbare Arbeitmaterialien wie schöne Stifte,Stoffe,Knöpfe usw.
10) Musik !!!

Hm und nun soll ich den diesen Award an 10 weitere Blogger weitergeben.
Ich würde ihn gerne allen aus meiner Lieblinks-Liste geben weil mich das wirklich interessiert.
Aber das geht wohl nicht und wollen viele ja nun mal auch nicht.
Also nehme ich meine Leser weil ich das so cool finde das es euch trotz meiner rar gesähten Beiträge überhaupt noch gibt und ich euch so näher kennenlernen kann.

1.) Saumseliges
2.) Ulrike (vielleicht mails du mir )
3.) Cookie Queen
4.) Stellaluna
5.) Bathina
6.) Nina
7.) crisl
8.) Julia
9.) nik und lou
10.) und dann noch an Ina


So sollte doch einer von euch eine Award-Allergie haben nehmt es mir nicht krumm ;o)

Seit alle liebst gegrüßt

Nina

3 Kommentare:

  1. liebe nina,
    vielen lieben lieben dank,ich freu mich,das du an mich gedacht hast : )
    bitte sei nicht bös,dass ich den award trotzdem hier bei dir liegen lassen möchte,ich bekam ihn schon dann und wann undmache das immer so...aber ohne böse hintergedanken : )

    lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina,

    das ist wirklich sehr lieb von Dir, dass Du mir den Award weitergeben möchtest. Ich möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Leider bin ich nur noch stille Leserin und lasse mich durch die vielen Blogs inspirieren. Manchmal stellt meine Tochter Meike (Kreative Perle) etwas von mir auf Ihrem Blog vor. Aber gerne gebe ich Dir meine E-mail. Sie lautet : USaatmann@online.de.
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Kreativsein und Bloggen, sodass noch viele Awards Dich erreichen werden.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nina....ich schlunzige Schl....öh...
    Habe ich doch eben erst Deinen Award zur Kentniss genommen !!!! UNVERZEICHLICH.
    Ich danke Dir seeeeehr, wenn auch sooo verspätet;(

    glg von Annette :))

    AntwortenLöschen