Freitag, 29. Januar 2010

In love with...

DC-FIX

schon seeeeehr lange stehen hier unzählige LACK Regale vom Schweden und warten auf ihren Einsatz. Mein Bruder hat sich diese einmal gegönnt und dann wurden sie doch nicht gebraucht und nie zurückgebracht und und und... Glück für mich. Nur leider sind sie Pechschwarz und das mag ich hier nicht haben. Und wie ich so an einem meiner Lieblingsorte (dem Baumarkt) durch die Gänge bummle sehe ich zwischen Fliesen- und Holzoptikklebefolien: Punkte in Rot, Rosa und Hellblau !! Supi gleich eingepackt und in der Werkstatt die Regale aus der Abstelle befreit. Wenn auch nicht ganz günstig gelöst gefallen mir die Regale in ihrem neuen Kleid sooo sehr.







Vor allem weil ich in einem ersten Anfall von Verschönerungswahn der Regale mal eines mit Stoff bezogen habe. Ihr glaubt nicht wie sehr ich geflucht habe *g* das war überhaupt nicht leicht und fix.... obwohl ich sonnst immer so spaß beim tackern habe.




Nein DC-Fix I love You und weil mir sicher demnächst noch einfällt was ich noch so bekleben kann hab ich mir auch noch eine Rolle mit Streifen gegönnt *freu*


Öhm *räusper* und die Deko bitte nich so ernst nehmen *g* hab nur schnell was drauf gestellt damit es nicht so kahl aussieht ;o)


So und nun noch an ein besonderen Gruß an alle Postbotinnen/ten, Kraftfahrer, Paketdienst-Mitarbeiter,Straßenräumer und Streufahrzeugfahrer. Ihr seit meine persönlichen Helden des Winters und DANKE das ihr noch nicht längst in den Kältestreik gezogen seit so das all die tollen Materialien aus aller Welt hier pünktlich eintrudeln und ich meine Arbeit machen kann.

Ich hätte jedoch mehr als Verständniss dafür wenn ihr doch mal Streikt, denn ich möchte nicht wissen wie sehr euer Überstundenkonten explodieren!!!

Bis denne

Nina

3 Kommentare:

  1. Oh wie schön Nina.
    Du hast Dir richtig gute Laune Farben ins Haus geholt.

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß sind die Regale geworden!
    Und vielen Dank nochmal für den Award, ich hab's nicht vergessen! :-)
    Liebe Grüße
    Anneke

    AntwortenLöschen
  3. Auch Du bekommst meine Standardnachricht...
    Liebe PIF-Mitmacherinnen,
    Ihr habt es bestimmt schon gemerkt, ich musste meinen Blog aus persönlichen Gründen auf privat setzen und werde auch die nächsten Tage/Wochen nichts posten.
    Daher habe ich den PIF einfach heute schon ausgelost! Die glückliche Gewinnerin ist Lisa von "Endlich zuhause." Ich werde sie auch gleich anschreiben.
    Ich komm´ wieder... keine Frage!
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen