Freitag, 28. Mai 2010

Eröffnung

Die zweite Woche ist fast vorbei und wir sind Feuer und Flamme! Alles Richtig gemacht *stolzaufdieSchulterklopf*! Der Standort ist einfach super und in solch einer kurzen Zeit sind bereits so viele nette Menschen zum einkaufen, klönen, stöbern und Ideenaustauschen vorbeigekommen es ist einfach großartig. Nun möchte ich euch natürlich die Fotos von der Eröffnung nicht vorenthalten. Viel Spaß beim Fotos anschauen und vielleicht ja mal bis bald ( so in "echt" *g*)

Eure Nina

P.s. HIER gehts zum Glücksmarie Blog :o)



Cupcake und Green Cotton




Jungs und Mädchen Bekleidung von Gr.56-140









Meine alte Kommode im neuen Kleid! Tücher und Häkeldecke aus Dänemark




Buntige Fahrradtaschen aus Holland, Dosensets und byGraziela Poster und Kindergeschirr




I like !




Alle meine Schätze :o) und es werden wöchentlich mehr *g* wir werden wohl anbauen müssen




Das Bänderregal (mittlerweile um einiges voller)








Pip Studio Geschirr, Taschen, Geschirrtücher und Kissen. Und tolle Back-Accessoires




Pilzige Weidenkränze und Seidenblumen





an dieser Stelle noch ein EXTRA DICKES DANKESCHÖN an den nettesten Nachbarn der Welt! Da dieses mistige Gerüst nicht pünktlich wie versprochen abgebaut wurde hat uns XL DIGITAL DRUCK rucki-zucki ein Banner gedruckt. Ich Danke Euch so sehr :o) ich habe mich so gefreut das ich es gleich selbst mitangebracht habe.





Dank dem lieben Markus gab es sogar eine Tafel. unsere wird nämlich leider verspätet ausgeliefert nun übe ich mich jeden Tag in "Schönschrift" und werde tatsächlich besser Xo)









Ich und die liebe Magi in einem meiner ersten Verkaufsgespräche




Es waren fast 99 Luftballons ;o)




wunderschöne Eröffnungsblumen und Duftkerzen





Praktische Aufbewarungs von Riverdale



Deko-Set aus Vasen und Teelichter von Bloomingville




Das erste Schaufenster wurde vom Gerüst befreit





Na wer nascht denn da?









kleiner Abschiedsgruß




Afterwork im kleinsten Strandclub Hamburgs. Im freundlich & kompetent um die Ecke. Das passt doch zu Uns *gg*




Fix und Foxy aber soo glücklich über die Eröffnung




Der tollste Blumenstrauß ever vom Liebsten! Das Foto wird ihm leider nicht gerecht. Die Rosen hatten Tennisball große Köpfe !! Mercieeeeeeeee!

5 Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos von deinem Laden!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz wunderbarer Laden!!! Wenn Du Interesse hast - ich glaube ich hätte ergänzend GENAU die richtigen Karten und Geschenkpapiere für Deinen Laden. Ich schick Dir gern den OPDF Katalog und die Händlerpreisliste zum stöbern!

    LG, Antje

    AntwortenLöschen
  3. wenn ich dann mal nach hamburg komme, dann bestimmt hier vorbei.
    viel glück und erfolg
    liebe grüße
    von monika

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Laden, wenn ich mal in Hamburg bin, komme ich sicher mal vorbei...LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein herrlich-wunderschöner Laden! Da könnte ich wahrscheinlich gut einen langen Tag drin verbringen, den mir mein Geldbeutel nicht danken würde ;-)
    Viel Erfolg für das Lädchen!
    Herzliche Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen