Sonntag, 20. September 2009

1 Jahr

Wie schnell ist das letzte Jahr nur vergangen. Die Zwillinge meines Bruders sind gestern 1 Jahr geworden! Ein Jahr gesund überstanden. Da wurde bei schönstem Sonnenschein ordentlich gefeiert. Ich habe für die Gartenparty Wimpelketten genäht. Den Sternchen-Stoff kennt ihr sicher schon aus dem einen oder anderen Blog. Gekauft habe auch ich ihn auf dem letzten Stoffmarkt, nur der dunkelblaue ist aus meinem Bestand.

Tante sein macht soo glücklich.









Nun hab ich alles aufgeholt und verzieh mich auf die Couch hab ein Date mit Abby und Gibs *zwinker*.

Allen einen kuscheligen Sonntag

2 Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum Einjährigen der kleinen Rabauken!
    Es ist toll, Tante von Zwillingen zu sein, ich kenne das , nur das meine Neffen, auch zugleich Patenkinder, schon 16! Jahre alt geworden sind.

    Nähen kann ich also nix für sie gerade- ist ja voll uncool ;-)

    Ich freue mich, dass du mich blogrollst und würde dich gerne verfolgen, nur hab ich leider keine "Verfolgerliste" bei dir gesehen.

    GLG Dani

    AntwortenLöschen