Sonntag, 20. September 2009

GEFUNDEN !

So da bin ich wieder mit meinem NEUEN ! Er ist klein, er funkelt, ich konnte ihm nicht widerstehen. Der ALTE hat sich tatsächlich nicht wieder angefunden?! Egal !

Um einigermaßen beim letzten Post anzuknüpfen: Der Flohmarkt war wiedererwartend ein totaler Erfolg. Es war ein Mini-Wini-Anwohner-Flohmarkt und als um 10:00 Uhr noch kein müder Euro in der Kasse lag befürchteten wir das schlimmste. Später kamen glücklicherweise noch etliche Schnäppchenjäger und auch einen Regenschauer haben wir (meine Schwester und Ich) dank Planen, Pavillon und Papa's Hilfe trocken überstanden. Es war zu Abwechslung mal ein herrlich entspannter Flohmarkt - ich würde es wieder tun ;o) und die läppischen 3,50 pro Meter haben unseren Gewinn kaum geschmälert. Sagen wir es so der Kaufrausch vom Stoffmarkt ist ausgeglichen *jippie*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen