Sonntag, 20. September 2009

Link-O-Mania,

Als ich meine Ovi letzte Woche in die Reparatur gebracht habe bekam ich die Neue in die Finger. Hat auch ein Layout Make-over bekommen genau wie Die. Toll ! Und nun brauch ich das vielleicht aus einem der tollen neuen Amy Butler Stoffe die ich hier bewundert habe. Und das aber nicht in Rosa und vielleicht etwas entrüscht. Und dann noch die aus dem super Kuschel-Karnickel-Fake den ich auf dem Stoffmarkt gekauft habe. Zurück auf dem Boden der Tatsachen und des Geschäfts angelangt sah ich noch diese kleinen Herrlichkeiten. Nach der Ansage des netten Herrn vom Fachgeschäft: "Hm, also wenns teurer wird als 100 Euro rufen wir sie an?!", hab ich als Trostpflaster eine Handvoll adoptiert.




Sollen wie Nieten funktionieren. Hat jemand Erfahrung?? Nur her damit :o)


Außerdem hatte ich lieben Besuch im 2. Stock der sich sehr engagiert meinem Knopf-Chaos annahm.




so richtig mit System *freu*



Danke Liebste C.

Last but not least:

WIP 1
Soll werden: so ein Schalkragen-Ding für meine Mutti (weiß nicht genau wie die heißen, werde das aber recherchieren!). Den Stoff habe ich mit oben erwähnter Freundin C. schon im letzten Jahr gefärbt und meine Mutter wollte ausdrücklich -diesen-



WIP 2
Soll werden: ein Shopper.



WIP 3
Soll werden: ein Hemdblusenkleid in meiner liebsten Farb-Kombi Blau-Rot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen