Mittwoch, 16. September 2009

GESUCHT :

Kartenlesegedöhns! *Kreisch* Ich hab ihn wohl verbummelt diesen kleinen blauen Zauberkasten der mir meine Fotos auf den Rechner speichert *grummel* bin kurz davor mir ein neues zu kaufen. Würde euch so gerne etwas zeigen .... Hm....soooo teuer ist ein Kartenlesegerät ja nicht., oder...

Aber ich habe noch Hoffnung das er auftaucht sowas verschwindet ja normalerweise nicht wie Socken im Trockner. Bestimmt hat das hier jemand zu gut (weg)-aufgeräumt und will es nicht zu geben. Ich hab da so einen verdacht *knurr*

Also hoffentlich bis ganz bald... Oder beim Elektrofachhändler ;o)

1 Kommentar:

  1. ahoj...danke für dein kommentar.
    falls du tatsächlich so einen maedchenwahn-sinig tollen ;) adventskalender möchtest, schreib mir mal ne mail. sozusagen die offiziele bestellung:

    kontakt@maedchenwahn.com

    gruß und ahoj
    die frau wahn

    AntwortenLöschen