Samstag, 12. September 2009

12 von 12

1.)
Hamburg, die Sonne scheint und der Geldbeutel ist gezückt *g*
Auf ins Getümmel...



2.)
Muckel-Mäntelchen bewundert...



3.)
Claudi und das Schwesterherz streicheln begeistert Stöffchen



4.)
Erste Kaffeepause beim Bloggerplausch mit Gela und der lieben Claudi



5.)
Dank Bombenwetter gab es Eiskaffee njam.. njam.. und einen kleinen Sonnenbrand



6.)
Teambesprechung ! Man beachte Katinkas Einkaufsliste *g* ob ihre Mission geglückt ist?? Oder doch Lustkäufe??



7.)
Tolles Plakat entdeckt...



8.)
...und schnuckeliges bewundert



9.)
Das Transporter-Ballett in der Seitengasse beobachtet (Das alles ohne Blechschaden!! Respekt!!)



10.) Hallo wir sind die Geschwister S. und Stoffsüchtig Xo) dazu vielleicht irgendwann mal mehr



11.)
Das Schwesterchen geschmückt auf dem Heimweg



12.)
Feierabend und Füße hoch!



Mir haben meine ersten 12 von 12 viel Spaß gemacht, ich werde sicher ein Wiederholungstäter. .
Wer noch mit gemacht habt seht ihr bei Caros genialem Sekretär.

Morgen steht Flohmarkt auf dem Programm *drückt mir die Daumen*

Ahoi

Nina

5 Kommentare:

  1. So, wie versprochen. Claudis Verlinktutorial... Du schreibst zum Beispiel im neuen Posting "Claudis Blog" und willst einen Link zu mir setzen. Dann musst Du die Schrift in den Tüddeln markieren, dann klickst Du auf das Weltkugelähnliche grüne Dingens über der Schrift, da kannst Du dann den vorher kopierten Link einfügen (das vorher schon auftauchende http-Gedöns nehme ich vorher raus) und fertig is der Link ;-).
    Gute Nacht!
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Daumen gedrückt. Ich freue mich auf den Stoffmarkt so schöne Bilder heute schon gesehen

    LG dane

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen lieben kommentar! deine ersten 12 von 12 sind toll und die daumen gedrückt!

    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  4. Na, dann seh ich dich ja morgen vielleicht auf dem Flohmarkt (wenn es sich um den gleichen im Nordosten Hamburgs handelt ;-))
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  5. http://madebyrae.blogspot.com/2009/09/bonsai-raes-new-fall-bag.html

    Guck Dir das mal an...

    lg!

    AntwortenLöschen