Donnerstag, 10. September 2009

Im Kopf die Leinen los und auf ins www...

Hallo liebe Crafty-Nation,
seit einem Jahr schiebe ich nun meinen ersten Post vor mir her und trau mich einfach nicht.
Ich mach das jetzt einfach mal ganz ruckizucki - wie Pflaster abreißen *autschi* sonnst gehe ich wohl niemalseinmal online. Außerdem saß ich doch beim letzten Stoffmarkt mit ein paar sehr netten Bloggerinnen beim längsten Cappu meines Lebens (1 Std. Wartezeit) zusammen und habe *räusper* behauptet: " Ich gehe gaaaaaaanz bald online" *g*. Und da Samstag der nächste Stoffmarkt meine schöne Heimatstadt besucht will ich nicht länger zögern.

Hier bin ich also. So ganz rund ist das Layout noch nicht und einiges fehlt sicher noch aaaber da werde ich mich noch reinfuchsen. Mein Name ist Nina und wenn ich ganz mutig war habe ich dem einen oder anderen Blogger im www auch schon mal einen Kommentar hinterlassen. Ich bin ein echter Handarbeits-Junkie. Neugierig wie ich bin ist kaum ein Material vor mir sicher und alles wird mal ausprobiert.

Und genau darum wird es sich in diesem Blog drehen.

Ich bin sehr aufgeregt und gespannt wie (oder ob) sich das hier entwickeln wird ;o)

Habt einen wunderbaren Tag

Nina

6 Kommentare:

  1. Juhu!!! Sie ist online. Ich freu mich Süße! Dann schnacken wir morgen. Willkommen in Blogdorf ;-).
    Knutschi!
    claudi

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann bin ich ja mal gespannt, was es hier zu lesen gibt.

    Willkommen im Blog-o-Land. Dann reiche ich mal die Neulingskrone an dich weiter.

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. na dann: herzlich willkommen! und wenn man den anfang geschafft hat ist es nur noch halb so schlimm! ;o)
    liebe grüße
    anneke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlich willkommen im Bloggerland und viel Spaß beim Posten und austauschen.

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nina,

    auch von meiner Seite herzlichst Willkommen in der Nähbloggerfraktion und viel Spaß!

    Liebe Grüße!
    Sinje

    AntwortenLöschen